Wohlbefinden und Energie

Sich auf körperlicher und seelischer Ebene in seiner eigenen Haut wohlfühlen, so könnte man subjektives Wohlbefinden definieren. Wie glücklich bist du allgemein in deinem Leben, welche Bereiche (Gesundheit, Familie, Arbeit,…) sind stimmig, welche weisen etwaige Verbesserungspotenziale auf? Oft beginnen wir erst dann zu überlegen, wenn es uns in einem Bereich an etwas mangelt, wir uns schlecht fühlen oder schon krank sind, sei es körperlich oder seelisch. Hier gilt es zeitgerecht anzusetzen, um diese negativen Belastungen auszugleichen und mit seinem eigenen Körper wieder in Einklang zu kommen. Der Zisano Chip kann dich bei diesem Prozess unterstützen. 

Wohlbefinden auf Zisano.tv

Gesünder und bewusster leben.

Nicht nur ein Kanal!

Zisano TV ist nicht nur ein Kanal in dem es um gesundes Essen und Bewegung geht, sondern auch ein Informationsportal für allgemeine Themen rund um dein Wohlbefinden.

ZISANO-SCHMUCK für den Zisano Chip

Was sagen andere zu unseren Zisano Produkten ?

Hallo ich muss einige gute Nachrichten abgeben, habe ZISANO Wunder-Chip seit Gesundheitsmesse KroneFIT 02/2020 gekauft zum Anwenden und Testen, diese Wunder-Chip ein Allrounder kann man wirklich überall einsetzen und linder den Schmerzen oder verschwindet sogar, er kann noch mehr was ich bemerkt habe den Immunsystem Täglich aufrecht halten und stärken über alle Viren und Erkältung.
Dieser Wunder-Chip sollte daher in keiner Haus-Reiseapotheke fehlen!
 “

Kreuzer Karl Heinz

Ich habe den Zisano-Chip seit einigen Wochen und setze ihn bei Schmerzen jeglicher Art ein. Vor einigen Tagen hatte ich aufgrund einer entzündeten Zahntasche Schluckbeschwerden und Schmerzen. Also klebte ich mir den Chip an die Stelle auf den Hals, wo es schmerzte. Die Schluckbeschwerden verschwanden tatsächlich nach einiger Zeit. Auch in der Nacht ließ ich den Chip kleben. Nach 3 Tagen war alles wieder gut. Super Sache. Kann ich nur weiter empfehlen. liebe Grüße

Karina

Häufig gestellte Fragen zu Wohlbefinden und Balance

Für wen ist der ZISANO Chip geeignet?

Der Chip ist sowohl für Menschen als auch für Tiere geeignet. 

Dürfen Kinder den Chip auch verwenden?

Auch Kinder können den Chip verwenden. Bei kleineren Kindern empfiehlt es sich, die Reaktion der Kinder auf den Chip öfters zu überprüfen. Bei Unwohlsein bitte abnehmen und den Körper daran gewöhnen.

Wie viele Chips können verwendet werden?

Bei Bedarf können mehrere Chips gleichzeitig am Körper aufgeklebt werden, mit einziger Ausnahme am Kopf. Hier sollte nur ein Chip verwendet werden. 

Wie kann man den Chip aufkleben?

Der Chip wird mit einem kinesiologischen Tape oder einem herkömmlichen Pflaster direkt auf die gewünschte Körperstelle angebracht.

Kann ich den Chip zurückgeben, wenn er nicht hilft?

Wir bieten auf den Chip eine Geld-zurück-Garantie von 90 Tagen an, da wir möchten, dass unsere Kundinnen und Kunden lang genug Zeit haben, um den Chip zu testen. Sollte sich wider Erwarten die gewünschte Wirkung nicht einstellen oder wenn du nicht zufrieden mit der Wirkung bist, kannst du den Chip retournieren und bekommst den vollen Kaufpreis rückerstattet.

Wie schützt der Chip vor Strahlung?

Der ZISANO Chip kann deinen Körper vor jeglicher disharmonischer Strahlung (Wlan- Mobilfunkstrahlung, 5G Strahlung, E-Smog, Strahlung von elektronischen Geräten, etc.) schützen, indem er diese negativen Stressoren zu 100% harmonisiert. Speziell für Menschen, die elektrosensibel sind oder auch berufsbedingt regelmäßig ionisierender Strahlung (Radioaktivität, Röntgenstrahlung) ausgesetzt sind, ist dieser Chip ein absolutes Must-have. Gesteigertes Wohlbefinden und mehr Energie sind die positiven Folgen.

Was mache ich, wenn ich nicht genau weiß, auf welche Körperstelle ich den Chip kleben soll?

Mithilfe unserer Meridian Datenbank, kannst du gleich herausfinden, wo du den Chip aufkleben kannst. 

Auf welcher Seite soll der Chip getragen werden?

Die meisten Chips haben eine glatte und eine matte Seite (je nach Produktionsserie). Es macht keinen Unterschied auf welcher Seite der Chip aufgeklebt wird. Wir empfehlen jedoch auf der glatten Seite das Kinesiotape aufzukleben, da diese Seite leichter zu reinigen ist.

Bei welchen Beschwerden haben Kunden und Kundinnen schon über positive Ergebnisse berichtet?

Wir möchten auch hier nochmals erneut darauf hinweisen, dass es keine wissenschaftlichen Beweise dafür gibt, dass der Zisano Chip bei den zahlreichen (Alltags)Beschwerden hilft. Unsere Kundschaft bestätigt uns allerdings regelmäßig, dass ihnen der Chip bei den unterschiedlichsten Beschwerden geholfen hat und das freut uns natürlich sehr.

Es wird berichtet, dass der Chip direkt dort zum Einsatz kommt, wo Unwohlsein empfunden wird. Als große Hilfe dient hierfür auch oft unsere Meridian-Datenbank.

Was mache ich, wenn mir beim Tragen des Chips schwindelig oder unwohl wird?

Das ist eine ganz normale Reaktion des Körpers, der innerhalb kurzer Zeit nach dem Aufkleben oder Tragen seine Wirkung entfaltet. Sollte Unwohlsein oder Schwindelgefühl auftreten, den Chip abnehmen und nach einiger Zeit wieder aufkleben. Der Körper gewöhnt sich an den Chip und kann so die Blockaden im Meridiansystem lösen.

Wie lang hält der Chip?

Die Wirkung des Chips geht aufgrund der einzigartigen Technologie und des Speichermediums Silizum niemals verloren. Der Chip muss also nicht wie Halbedelsteine oder Magnetschmuck wieder aufgeladen werden.

Was muss ich in der Handhabung mit dem Chip beachten?

Der Chip besteht aus reinem Silizum und ist sehr zerbrechlich. Einen Aufprall auf hartem Boden übersteht er nicht. Daher empfehlen wir eine Schutzhülle  (ZISANO Protecto) oder eines unserer Schmuckmedallions.

Was macht der Chip genau?

Der Chip arbeitet über harmonische Schwingungen und verhilft dem menschlichen Organismus wieder zu mehr Balance, Stabilität und Wohlbefinden. 

Woraus besteht der Chip?

Der Chip ist ein spezieller Kristall aus nahezu reinem Silizum, der über harmonische Schwingungen arbeitet und den menschlichen Organismus wieder zu mehr Balance, Stabilität und Wohlbefinden verhilft. 

Wie lang soll der Chip getragen werden?

Grundsätzlich solange, bis der Körper sich wieder wohl fühlt und in Balance ist. Im besten Fall trägst du den Chip allerdings ständig am Körper.

Gibt es Nebenwirkungen?

Prinzipiell gibt es keine Nebenwirkungen. Selten und nur bei Erstanwendung kann es vorkommen, dass dein Körper mit Kopfschmerzen, Durchfall, leichter Übelkeit, Schwindel oder Schlafstörungen reagiert. Diese Symptome treten deshalb auf, weil der Körper sofort auf den Chip reagiert und mit der Entgiftung beginnt. Wenn dies der Fall ist, trägst du den Chip am besten nur zeitweise und gewöhnst damit deinen Organismus langsam an den Urzustand der Natur.

Wie kann ich den Chip reinigen?

Im Normalfall reicht es aus, den Chip mit lauwarmem Wasser zu reinigen. Manchmal bleiben jedoch Kleberückstände vom Tape auf dem Chip, dann empfehlen wir, diese einfach mit etwas Zitronenöl zu entfernen. Bitte keine chemischen Reinigungsmittel verwenden.

Was ist der Protecto?

Der Protecto ist eine Schutzhülle für den Zisano Chip. Für all jene, die keine Schmuckmedallions tragen möchten, eine tolle Alternative, um den Zisano Chip jederzeit griffbereit in der Hosen- oder Handtasche bei sich zu tragen.

Du möchtest nie wieder unsere monatlichen ZISANO News verpassen?

Dann melde dich jetzt zum Newsletter an und erhalte einen 10€ Gutschein für deine erste Bestellung.

Pflichtfeld*